Wochen-Workshop SCHLARAFFENLAND in der VS Stotzing Juni 2018

 

Nachdem Stotzing bereits einmal unsere Projektschule war, freuten wir uns sehr über die Anfrage mit den SchülerInnen im Rahmen der Unterrichtszeit eine Woche lang zu arbeiten und für das Schulfest SCHLARAFFENLNAD einzustudieren.

 

An 4 Tagen arbeiteten wir jeweils 2 Stunden an Szenen, Liedern und der Choreografie. Am Freitag gab es dann eine erfolgreiche Generalprobe, von welcher du unten einige Ausschnitte sehen kannst.

Am Freitag Nachmittag spielten wir dann gemeinsam vor Eltern, Großeltern und Geschwistern, die alle sehr begeistert waren, wie viel die Kids in den wenigen Stunden gelernt haben.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Danke für die tolle Zusammenarbeit mit allen Pädagoginnen der Schule Stotzing - allen voran VDir Karin Eder und VOL Judith Slatner.

Hier ein paar Fotos der Proben und vom Auftritt und auch ein paar Videoausschnitte der Generalprobe.

Link zur Schulseite: http://homepage.bildungsserver.com/scms/content/beitrag.php?kat_id=683&id=-2300-&beitrag=16340&schul_id=1063