Sommer-Betreuung Musical-Workshops VS Purbach 2017, 2018 und 2019

 

Im Rahmen der Ferienbetreuung der Gemeinde Purbach fanden im Juli 2017, 2018 und 2019 jeweils ein 1-wöchiger Theaterworkshop statt.

Einstudiert wurde 2017 das Theaterstück WELANIA, 2018 "Schlaraffenland" und 2019 "Artus".

(um die Bilder aller Jahre zu sehen bitte hinunterscrollen!)

WELANIA 2017:

36 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren waren fünf Tage lang mit unglaublicher Energie dabei und zeigten zum Abschluss Interessierten und Angehörigen was sie so in einer Woche gelernt hatten.

Das Erlernen des Stückes, Tänze und Szenen, aber auch  lustige Spiele und Übungen durften nicht fehlen, die neben Spaß auch Kreativität, Spielfreude, Selbstvertrauen und eine positive Gruppenzusammenarbeit förderten.

 

SCHLARAFFENLAND 2018:

Diesmal freuten wir uns über 32 Kids zwischen 6 und 10 Jahren, die trotz Badewetter jeden Nachmittag 2 Stunden an dem schrillen Theaterstück SCHLARAFFENLAND mit uns arbeiteten.

Das Ergebnis konnten sie am Freitag interessierten Eltern und Freunden präsentieren.

Unten findest du Fotos von der Workshopwoche und der Aufführung 2018.

 

Wir von KINDERSPIEL freuen uns über jede Gemeinde, die auch in den Ferien die kreative Förderung der Kinder unterstützen und die Ferienbetreuung zu etwas ganz Besonderem machen möchte!

 

ARTUS 2019:

2019 studierten mit uns 14 Zauberlehrlinge das Musical "ARTUS" ein. 

Das Ergebnis konnten sie am Donnerstag, 25.7.2019  interessierten Eltern und Freunden präsentieren.

Unten findest du Fotos von der Workshopwoche.

Dieses Jahr waren besonders viele junge Darsteller dabei, zu denen das Thema von ARTUS besonders gut passt. Es geht darum keine Angst zu haben und sich manchmal seinen Ängsten durch Selbstsicherheit zu stellen.