Projekt: Wir schreiben einen Song für das BURGENLAND
100 Jahre Burgenland

 

Am 2.3.2021 startete das Projekt der VS Sieggraben zum Jubiläumsjahr "100 Jahre Burgenland".

Zusammen mit dem Komponisten Stefan TERDY vom Verein KINDERSPIEL werden die Schüler*innen der 3. und 4. Klasse 100 Wörter finden, die sie mit dem Burgenland verbinden. Daraus wird ein neues Lied entstehen, dass dann von einigen Kindern in einem Tonstudio eingesungen wird. Die Kinder hatten bereits am ersten Tag viele kreative Ideen, was in ihrem Song so vorkommen könnte. Man darf schon gespannt sein!

OSG_Logo_4c_CMYK.jpg
BauWelt oben OBI unten.jpg
Gefördert durch das Land Burgenland, aus Mitteln des Projektes "Culture Connected"und mit freundlicher Unterstützung der OSG Burgenland und durch BauWeltKoch. Vielen Dank allen Förderern und Unterstützern!
Foto_VSSieggraben-304